Musik

[:de]Das sind ein paar Lieder, die ich im Moment am liebsten hoere und die zurzeit so im „Trend“ sind 🙂
die ersten zwei sind was fuers Herz, die anderen beiden zum Tanzen…damit ihr mal nen Eindruck von der Musik bekommt 🙂


corre corre corre corazon – jesse y joy (video oficial ) nuevo 2012

https://www.youtube.com/watch?v=D7AlUDP9lqs
der Text von diesem Lied ist zuerst auf Quechhua, dann auf Spanisch. Ist besonders beliebt bei uns, hier im Independencia…und ich finde, dass passt auch voll hier her

Tanz-lieder 🙂 (Cumbia)

https://www.youtube.com/watch?v=KkB_nN_ni94[:]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar»
  1. Liebe Sarina,

    Vielen Dank für die schönen Lieder! Ich Grüße Dich und Michi wenn er kommt.
    Gruß aus Köln, wo es auch gute Musik gibt!
    Deine Elske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert