unser Tanz mit den Kindern :)

http://www.youtube.com/watch?v=eGWV25TA4hQ

 

Zu diesem Lied habe ich mit den Kleinen aus dem Kindergarten einen ganz traditionellen Tanz eingeuebt. Morgen Abend findet die Abschlussfeier der Kinder statt, da werden wir alle gemeinsam den Tanz vortanzen…weil mir das Lied so gut gefaellt und mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht, schick ich euch mal den Link 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar»
  1. Liebe Sarina,

    Aus dem frühlingshaften Deutshland ein weihnachtlicher Gruß nach Independencia! Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
    Viele Grüße, Elske

  2. Ach ja: ich freu mich auf die nächste warme dusche 😀
    Und vergiss mir die zahl 16 nicht 😛

    Hab noch viel Spaß und komm gesund wieder 🙂
    Verpasst du eig den berg? Ich hoffe für dich nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert